Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English

Ashtamangala ♂

Er ist die Verkörperung der acht Glückssymbole der tibetischen Buddhisten. Und tatsächlich strahlt er eine würdevolle Gelassenheit aus und ruht in sich. Den Söhnen der Familie ist er ein überaus geduldiger Spielpartner. Freundlich begegnet er Menschen und Tieren. Ein sanfter blauer Riese, der von seiner Familie Asgam gerufen wird.  

Deckrüde im Besitz von Andreia und Andre Lübbig -Tornesch

Zuchtzulassung am 10.08.2015       Körbericht

Album

Zu Besuch bei Antsermu und Asgam

Besuch von Papa Asgam und Onkel Antsermu 

Richterbericht

Fakten ...

Geburtstag
7. Januar 2014
Besitzer
Andreia & Andre Lübbig
Eltern
Würfe
» D   
Nachkommen
» Dayaal Ashad    » Donyo Jamgon    » Drime Bandhu    » Diptendu    » Dathuya    » Devya    » Dangra Byang   

Dokumente ...