Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Die sieben Friedrichsthaler Zwerge
21. Januar 2017 16:46

Gespannte Erwartung, wann wird Dhangadi wohl in ihre Wurfkiste marschieren und uns mit den Babies überraschen.  

Die Wurfhöhle im Garten wurde tiefer und tiefer. Und dann plötzlich --- es begann zu schneien. Dhangadi genoss mit ihrem Rudel den ersten und einzigen Schneetag. Mit dicker Schneekruste auf dem Rücken kamen alle vom Spaziergang wieder nach Hause.
Am Abend dann, nach dem Abendbrot, ging Dhangadi in ihre Kiste und es ging los.
Nun sind die ersten Tage überstanden und jeden Tag erobern die Babies unsere Welt ein klein wenig offensiver. Noch können sie sie weder sehen noch hören. Dafür werden die kleinen Näschen trainiert. Zielgerichtet findet jeder Muttis Milchbar, unabhängig davon, wo in der Wurfkiste man gerade ist. Trinken, Schlafen, Trinken, Schlafen und sich zwischendrin von Mutti verwöhnen lassen --- anstrengender kann das Leben nicht sein.
Immerhin, das erste Etappenziel ist erreicht, das Gewicht haben alle verdoppelt. Jetzt warten wir auf das erste Blinzeln aus den kleinen Knopfaugen.