Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Adventswochenende auf der Ausstellung in Kassel
21. Dezember 2019 11:22
Am Samstag hatten wir das Glück von einem, für den ursprünglichen Do Khyi, sehr kompetenten finnischen Richter gerichtet zu werden.
Ecki triumphierte mit V1, Jugend CAC, bester Rüde und BOS
Hridaya erhielt V1, Jugend CAC, Jugend BOB, beste Hündin und das BOB
Fravach hatte nicht so die richtige Lust und erhielt ein sehr gut
Dhangadi bei ihrer ersten Ausstellung in der Veteranenklasse V1, Vet. CAC, Veteranen BOB
Am Sonntag konnten wir noch Chinthamani, startend in der Championklasse, im Ausstellungsring begrüßen.
Chintamani glänzte mit V1, CAC, CACIB und BOS
Ecki erhielt V2, res Jugend CAC
Fravash hat sich diesmal ausgezeichnet präsentiert bekam aber ein sehr gut, da er altersbedingt noch in der Reife steht ?? (was ja ganz erstaunlich in der Jugendklasse ist)
Hridaya V1, Jugend CAC
Dhangadi V1, Vet. CAC, Veteranen BOB
Dhangadi und Hridaya konnten leider nicht am Wettbewerb beste Hündin teilnehmen, da schon weiter gerichtet wurde indes ich mit Dhangadi zum Ringrand ging um Hridaya zu holen.
Am Ende des Wochenendes gab es noch Weihnachtspäckchen für Mensch und Hund vom KTR-Weihnachtsmann, ganz herzlichen Dank für diese schöne Aufmerksamkeit.