Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Herbstausklang in der Schweiz
16. Dezember 2019 18:52
Unser Weg führte uns über Karlsruhe, dort nahmen wir mit Hridaya und Fravash erfolgreich an der Ausstellung teil, zu unseren Freunden in die Schweiz.
Wir verbrachten hier einige wunderschöne Herbsttage mit Irene, Cinthana und ihren anderen Vierbeinern.
Unser Rückweg führte uns nach Oer Erkenschwiek, wo die Mitgliederversammlung und am Sonntag eine Körung stattfanden. Auch dort erlebten wir ein schönes Wochenende mit einigen Hunden unseres Nachwuchses und ihren Besitzern.
Wir durften uns auf ein Wiedersehen mit Bimala Chandrani, Enaya, Elavarasi, Chintamani, Ekram Mani und Byarava Yongshi freuen. Yochi absolvierte am Sonntag erfolgreich seine Körung. Er erhielt einen tollen Richterbericht und darf sich jetzt Zuchtrüde nennen.
Also wieder mal eine gelungene Woche mit sehr guten Freunden.