Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Erlebnisreiche Wochenenden
2. Oktober 2019 16:17
Ein Sonntagsausflug zu Reh & Co sorgte für Aufregung bei unseren jüngsten. Wir waren mit Hridaya und Fravash im Tier- und Freizeitpark Germendorf. 
Beide waren etwas irrietiert , dass das Reh aus dem Wald auf dem selben Weg spazierte wie man selbst. Und was sind das dort für komische Vögel mit langen Hälsen und bösem Blick. 
Hridaya und Fravash haben die Herausforderungen super gemeistert, nur mit dem Fuchs der in seinem Gehege gelangweilt auf einem Baumstumpf lag konnte man sich nicht so richtig anfreunden.

Das folgende Wochenende war schon entspannter wir besuchten die Herzberger, Dayaal und Falisha. Wieder mal ein gelungenes Wochenende bei nochmal wunderschönem Wetter. Es wurde ausgiebig gespielt und getobt. Dayaal, der sonst immer von Falisha in Beschlag genommen wird konnte sich mal etwas erholen, denn diesmal wurde musste sich Falisha der Spielattacken von Fravash und Hridaya erwehren. 
Wir saßen indessen gemütlich bei Kaffee Kuchen und Grillwurst in der Sonne.