Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Oer-Erkenschwick
7. Juli 2019 11:43
Zwei Gründe führten zur Entscheidung, zur Ausstellung der 3 Tibetischen Vereine nach Oer-Erkenschwick zu fahren.
Der Erste war der Mangel an Unterkünften in und um Meisdorf. Der Zweite war die Möglichkeit, den Nachwuchs in der Babyklasse erste Erfahrungen im Ring sammeln zu lassen. Zudem bot sich die Gelegenheit, gemeinsam die nähere Umgebung während eines Spazierganges zu erforschen. 
Für uns war es natürlich sehr spannend zu sehen, wie sich die "Kleinen" entwickelt haben. 
Im Ring lief es sehr gut. Ekram Mani (Ekki), Fravash und Hridaya haben ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert. Souverän marschierten Sie durch den Ring und erhielten alle ein viel versprechend. Hridaya wurde bestes Baby. Byarawa Yongshi (Yoshi) in der offenen Klasse startend sicherte sich bei seiner erst zweiten Ausstellung erneut den BOB. Herzlichen Glückwunsch an alle. Super gemacht. 
Elavarasi (Hailey) und ihr Frauchen waren als Zuschauer mit dabei und auch Hailey hat das Gewimmel der vielen Menschen und Hunde sehr gut gemeistert. Am nächsten Tag besuchte uns zusätzlich Balamani und auch Hailey war wieder mit dabei. Zusammen machten wir den Wald unsicher, was allen Beteiligten sichtlich Spass machte.Danach noch ein gemütliches Beisammensitzen und schon war dieses schöne Wochenende wieder vorbei. 
Herzlichen Dank an Alle fürs kommen. Es hat viel Spass gemacht. Bis zum nächsten mal.