Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Kurs Nord / Nord-Ost
31. Oktober 2017 16:04
In Rostock gibt's nicht nur kleine Sprotten, auch junge Hunde sind hier anzutreffen. Die "Familie “ traf sich zur Ausstellung. Alle konnten ihre Erfahrungen hinsichtlich Showauftritt vertiefen. Besonders erfolgreich war Bhawana, die den Tagessieg errang. Die Neulinge Tashi und Dangra schlugen sich sehr gut, galt es doch für’s erste, Selbstbewusstsein zu demonstrieren.

Wir fuhren nach der Show auf die Insel Rügen und besuchten Dangra. Wechselhaftes Wetter, ein Garten zum ausgelassenen Toben, ein breiter Strand und die Füße in der Ostsee - glückliche Hunde und glückliche Hundeleute sind die logische Folge. Die Tage vergingen wie im Fluge. So verließen wir schweren Herzens die Insel, freuten uns aber auch auf unseren Besuch bei Bhawana die am Tag zuvor schon mit Chintamani spielen konnte. Die Hunde genossen auch hier das gemeinsame Toben im Garten. Die Zweibeiner hatten einen schönen Abend und nach einem gemeinsamen Spaziergang ging das schöne lange Wochenende zu Ende.

Es ist einfach schön zu sehen, wie sich der Nachwuchs entwickelt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern.