Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Endlich, Endlich ! !
31. Juli 2017 21:02
Lange hat es gedauert, bis wir endlich wieder das Tal “Kamniška Bistrica” hinauffuhren, um ein paar Tage bei gutem Essen und noch besseren Freunden zu verbringen.
Die Hunde würden sich an den kleinen Bergbächen vergnügen können. Zu unserer großen Erleichterung waren alle Freunde gesund und so war vieles wie früher auch.
Lange Gesichter gab es bei den Hunden. Sie rannten dorthin, wo sie einen gurgelnden, erfrischend kühlen Bach wussten. Doch so sehr sie auch suchten, sie standen in einem trockenen Flussbett. Da half auch kein Graben mit den Pfoten. Schuld war der trockene Winter zuvor.
Dafür gab es im Jahr zuvor zuviel Wasser, sodass viele Wege immer noch unpassierbar waren. Dennoch erreichten wir “Mala Izvirk”, die kleine Quelle, an der die Hunde sehr viel Spass hatten.
Im Anschluss besuchten wir noch gute Freunde in Celje. Oh je, einige Hunde sind nun doch deutlich älter geworden. Zum Glück sind jedoch alle gesund und so entstand nach einem Spaziergang das Mehrgenerationenbild.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Slovenien.