Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Kinder, wie die Zeit vergeht
10. Februar 2017 13:38
Die Phase, in der es darum ging Futtern, kurz Spielen, Schlafen, ist vorbei.
Nun geht es rasant voran. Aus kleinen süßen Würmchen haben sich süße Racker entwickelt, die ihre Mutter schon ziemlich in Anspruch nehmen. Zuerst wurde mal jeder Winkel der Welpenstube ausgekundschaftet. Mit den Zähnen wurden erstmals auch Materialproben genommen. Schränke, Welpenkiste und verschiedene Spielzeuge müssen herhalten. Als es dann zu langweilig wurde, weil alles bekannt war, kam der Tag der ersten großen Reise.
Im Einkaufskorb ging es hinab ins Wohnzimmer und dort in unseren Welpenauslauf. Hier kamen auch andere Fellnasen, offensichtlich wohnen die auch hier.
Bandhura und Dayesh sahen sich den Nachwuchs kurz an, drehten sich um und gingen ihrer Wege. Zonk sprang kurz in den Welpenauslauf, trat aber bald darauf den Rückzug an.
Aranyani allerdings fand die Welpen so anziehend, dass sie sie am liebsten adoptieren würde. Daraus resultierte ein lautstark ausdiskutiertes Problem. Zwei Tage herrschte etwas miese Stimmung. Eine Hündin belauerte die andere. Heute war es schon fast wieder harmonisch.
Mit Aranyani läßt es sich aber auch toll kuscheln. Eine schöne Ergänzung zu den Ringkämpfen untereinander. Geduldig lässt sie alles über sich ergehen. Besonders stolz streckt sie sich, wenn gleich mehrere Babys auf, unter und über ihren Kopf klettern. Mutti Dhangadi hat nun ein wenig Unterstützung, auch wenn sie es selbst noch nicht so sieht.
Mal sehen wie es wird, wenn am Wochenende die ersten Besucher kommen.