Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Ein goldener Oktobersonntag
7. November 2016 12:49

Nach dem Besuch der “ Pferd und Hund “ in Dortmund, gemeinsam mit den “ Hamburger Jungens “, fuhren wir zu einem weiteren Welpentreffen. Brigitta und Rainer waren unsere Gastgeber. So fielen dann, auf Ihr Angebot hin, einige Junghunde mit ihren Leinenträgern und Büchsenöffnern auf dem hundehimmlisch großen Grundstück mit allerlei tierischen Bewohnern ein.
Herrlicher Sonnenschein begleitete uns auf einem gemeinsamen Spaziergang. Durch die Läufigkeit limitiert, konnten leider nicht alle Hunde gleichzeitig miteinander toben, aber alle kamen auf ihre Kosten. Erneut konnten wir beobachten, wie lohnenswert es ist, viel Engagement in die Sozialisierung der Welpen zu legen.
An der lecker gedeckten Kaffeetafel wurde von allen die Möglichkeit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch genutzt, zumal Brigitta Tierärztin ist und so manchen guten Rat in petto hatte, neben ihren konditorischen Qualitäten. Viel zu schnell ist die Zeit verflogen und wir mussten wieder los. Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen.
Ein herzliches Dankeschön an Brigitta und Rainer für den letzten Spätsommertag in diesem Jahr!

Mit den Hamburger Jungs in Dortmund

Ein Sonnen-Sonntag mit Rani, Amira und Aaron