Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Familientreffen in Meisdorf
27. Juli 2016 16:06

Same procedure as every year?

Nein,  dieses Jahr war ein Besonderes. 
Während sich Hridayesh  in der Veteranenklasse präsentierte, war auch unser Nachwuchs in größerer Zahl präsent. Bei den Kleinen  setzte sich Bruno durch, als bester Jüngster. Der BOB ging an Asgam und Aranyani war BOS. Hridayesh wurde als Ringprofi bester Veteran. In der Paarklasse konnten Antsermu und Aranyani den 3. Platz belegen.  
Schön zu sehen war, wie sich alle Do Khyi verhielten. Trotz Ausstellungsstresses war alles harmonisch, kein Gezicke, keine Animositäten. 
Am nächsten Tag stand das eigentliche Welpentreffen auf dem Programm. Am Morgen gingen wir ein Stück die Selke entlang. Natürlich bestand die Möglichkeit, sich je nach Gusto an oder in der Selke zu erfrischen. 
Nach der Rückkehr zum Hotel Falken gab es beim Mittagessen die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und Erlebnisberichte auszutauschen. Für uns als Züchter war es sehr interessant zu sehen, wie sich die Welpen entwickelt haben. 
Das Superteam vom Falken versorgte uns nicht nur hervorragend mit Getränken und leckerem Essen. Wir durften auch den eingezäunten Garten nutzen, was den Hunden ermöglichte, frei zu spielen. 
Einzig Mutti Dhangadi hat wohl geglaubt, die Welpen kommen alle wieder zurück.  
Eifrig versuchte sie klarzustellen, dass Das überhaupt nicht in Frage kommt. 
Ein wunderschöner Tag ging zu Ende und ein lautes Schnarchen im Wohnmobil kündete von der allgemeinen Hundezufriedenheit. 
Da auch die zu Hause Gebliebenen beim Betrachten der Bilder Lust bekamen, sieht alles nach einer Wiederholung aus.