Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Fünf sind übersichtlicher als 21
8. Mai 2016 22:36

Die neue Generation unserer Do Khyi ist hinausgezogen in die Welt. 

Unsere letzten beiden Mädchen sind nun auch seit einiger Zeit bei Ihren neuen Besitzern und es geht Ihnen hervorragend. Und so sind wir seit einigen Wochen wieder unter uns. .
In unserem Rudel ist die Normalität wieder hergestellt, die Stimmung wechselt zwischen Frühjahrsmüdigkeit und übermütigem Toben, nur Aranyani sucht manchmal noch nach ihren kleinen Spielkameraden. Wir stöbern in den Fotos und tauschen Geschichten aus, denn jetzt können wir nochmals genießen, was vorher hinter der vielen Arbeit nicht immer sichtbar war.
Bislang hören wir viele positive Rückmeldungen der neuen Besitzer unserer kleinen Muggles. Apropos klein, nicht nur, dass Sie beim Wachsen äußerst effizient sind, nein, sie haben auch beim Zahnwechsel mächtig Gas gegeben und die ersten sind auch schon fast durch.
Das Wichtigste jedoch, alle sind gesund und machen Ihren neuen Familien Freude.
Uns machen die neuen Familien Freude. Alle kommen gut zurecht, viele schicken uns kurze Zwischenmeldungen, Bilder und Videos. Einige haben wir schon besuchen können. Herzlichen Dank dafür.
Obwohl es einen kleinen Stich ins Herz gibt, ist es doch der beste Wohlfühlbeweis, wenn uns die Kleinen auf den ersten Blick nicht wieder erkennen und erst ein bisschen Schnüffeln die Erinnerungen weckt.
Ein Wiedersehen gab es auch mit den beiden Hamburgern Antsermu und Asgam. Beide Jungs haben sich prächtig entwickelt. Antsermu noch im Besitz all seines Fells wogegen sich Asgam genau wie unsere Aranyani sich dessen schon entledigt hat.
Unser Dank geht an alle, die uns durch Bilder und Berichte zum Weitermachen motivieren.
Und so beginnen wir ganz zaghaft die Planungen für diesen Herbst.<
Vorerst genießen wir gemeinsam mit unseren Hunden erst mal ganz in Ruhe den Frühling und den Sommer mit endlich längeren Tagen, Sonnenschein, und sicher werden wir den einen oder anderen Nachwuchsschnösel auch zu Gesicht bekommen.