Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Herzlicher Empfang bei Gunga Ashima und Familie
19. Juni 2022 16:39
Es ist immer spannend zu sehen, wie sich unsere Knirpse in ihrem neuen zu Hause eingelebt haben. Gunga heißt jetzt Kira und empfängt uns sehr ausgelassen vor Freude.
Es dauert keine 2 Minuten, da zeigt sie den Vierbeinern ihr neues Reich. Wir sind abgeschrieben. Anders als Dhangadi,die ihren Nachwuchs immer angebrummelt hat, verstehen sich Hridaya und Kira prächtig. Da der Garten auch gut und sicher eingezäunt ist, lassen wir die Hunde spielen. Wir können uns unterhalten, Fotos schießen und dem Chef beim Grillen zusehen.
In die Freude darüber, wie zufrieden Kira mit ihrer Familie ist und umgekehrt, mischt sich Wehmut, weil die Zeit nach einem leckeren Essen schon vorbei ist und wir weiter müssen. 
Aber es steht felsenfest, dass wir uns wiedersehen werden, sicher zur Freude aller.