Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Spontan ist oft am besten
29. November 2021 17:57
so nahmen wir die Einladung zur kurzfristig geplanten Ausstellung in Oer-Erkenschwick gerne an. Also Wohnmobil gepackt und nix wie los, zumal mit Frau Klotz eine Richterin im Ring stand, die diesen Namen verdient.
Wir nutzten diese Gelegenheit um uns im kleinen Kreise nochmal zu treffen und freuten uns auf das Wiedersehen mit Hailey ihrem Kumpel Max und natürlich Frauchen. Heike war mit Ekki und Ajara dabei. Auch Laura und Tim wurden von Patenspaniel Gismo überredet mitzukommen. 
Nach der sehr schönen, gut organisierten sowie erfolgreichen Ausstellung konnten wir mit unseren Freunden auf einen kurzen Spaziergang gehen und einen schönen Nachmittag verbringen. Das gemütliche Zusammensitzen hatte ein wenig Mitropa-Flair, da das Hotelrestaurant geschlossen war und nur die Hotellobby zur Verfügung stand. Doch nichts kann uns bremsen. Abends saßen Organisatoren und viele Teilnehmer der Ausstellung noch in geselliger, lustiger Runde zusammen. Das war nochmal ein schöner Saisonausklang.