Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Oktoberzeit-Strandzeit
13. November 2021 13:44

Rostock diesmal andersrum

Schon ist es wieder Oktober und wie jedes Jahr geht es in den Norden. Waren wir sonst immer über den 03. Oktober in Rostock, war dieses Jahr alles anders. Erst ging es ein paar Tage zu Karin und ihren Hunden Bhavana und Goja. Lange haben wir uns nicht gesehen, umso größer war die Freude. Zu unseren Hunden gesellte sich dieses Jahr auch Gismo, ein kleiner Spanieljunge.
Karins anfängliche Sorgen wegen der Kompatibilität der vielen Rüden verflog mit der steifen Meeresbriese recht schnell. Eine gute Gelegenheit, die Sprache und das Verhalten unserer Hunde zu studieren, die sich freuten, gemeinsam den Riesengarten unsicher machen zu können. Auch der Ausflug an den Strand verlief ungewohnt entspannt. Endlich macht sich die Erziehung von Fravash und Hridaya bezahlt. Ein paar Baustellen gibts noch, jedoch wäre es sonst auch langweilig. 
Zwischendrin ein Abstecher zur Ausstellung nach Rostock. Die Show war ein voller Erfolg. Fravash CAC, CACIB, BOS, Bester Rüde und Hridaya CAC, CACIB Beste Hündin und BOB. Im Ehrenring setzte Hridaya sogar noch einen oben drauf und erreichte die Auswahl unter die sieben Besten in der Gruppe 2. Laura und Tibet Spaniel Gismo konnten in Rostock auch einen tollen Erfolg erzielen, Jug. CAC und Jug. BOB. Alle freuen uns schon auf ein nächstes Mal.