Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Frühlingsanfang mit der Khyunglung-Familie
9. Juni 2019 19:52

Treffpunkt war in diesem Jahr Herzberg/Elster,

und auch diesmal war der Wettergott uns wieder gnädig. Bei strahlendem Himmel und sommerlichen Temperaturen fand unser diesjähriges Welpentreffen statt. Groß und Klein, aus allen Würfen, folgten unserer Einladung und man scheute auch nicht den diesmal etwas weiteren Weg. 
Der Worte braucht es nicht viele, die Bilder sprechen für sich. 
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen für diesen schönen Tag bedanken und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.  
Ein ganz besonderer Dank geht an alle Herzberger, die uns ihr weitläufiges Gelände zur Verfügung stellten und auch bei der Organisation einen großen Beitrag geleistet haben. 
Noch ein Wort an die fleißigen Kuchenbäcker, es war sehr lecker und auch an euch ein großes Dankeschön.  

Mit von der Partie waren: 
-Arthadarsin (Akhiro) -Ashtamangala (Asgam) -Aranyani 
-ByarawaYongshi (Yoshi), -Bhavana
-Cinthamani (Mani)
-Dayaal Ashad -Diptendu (Pixels)
-Ekanga Rabten (Rocco) -Ekram Mani (Ekki) -Eashi Hridaya
-Falisha Angana -Falgu Palaka -Frawash Jigdral 

Dabei waren auch: 
-Luna, -Speedy, -Zonk, -Bandhura, -Dangadi