Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Das zweite Tal der Tränen!
29. März 2019 19:12

Die kleinen Welpen aus dem E-Wurf müssen nun ihre Zweibeiner dazu erziehen, uns Bilder zu schicken. Auf diesen Bildern sieht man zu unserer Freude, dass sich alle pudel-, sorry, dokhyiwohlfühlen. An Hridaya sehen wir bei uns zu Hause, wie rasant die Entwicklung voranschreitet.

Apropos Entwicklung, die Kleinen aus dem F-Wurf sind jetzt auch schon so groß, dass die Umzüge ins neue Zuhause abgesprochen werden. Die Namen sind gefunden, Papiere werden vorbereitet und damit naht unwiderruflich das zweite Tal der Tränen dieses Jahr.

Die Alten merken es irgendwie auch. Alle drei haben eine Auge darauf, dass nicht noch mehr Puppies verschwinden. Besonders erstaunlich ist dies bei Bandhura. Sie schätzt es überhaupt nicht, im Schlaf auf ihren Lieblingsplätzen gestört zu werden. Die Babies jedoch schlafen tief in ihr Fell gekuschelt, hinter ihr, auf ihr und Oma genießt! Aber es ist eine strenge Oma. Wer sich nicht benimmt, hört ein sehr tiefes Brummeln und wird augenblicklich zum höflichen Welpen, der kein Wässerchen trüben kann.

Jetzt heißt es, die verbleibende Zeit genießen und nur nicht daran denken, dass……


E Wurf

F Wurf