Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Rostock rockt
16. Oktober 2018 19:28

Dieses Jahr hatten wir keinen unserer Hunde am Start. Der Ring gehörte dem Nachwuchs.

Yoshi kam zum ersten Mal in eine Showhalle und wir waren gespannt, wie lange er vom Einlass bis zum Ring benötigt. Erstaunt stellten wir fest, dass der junge Rüde nicht an einem Mangel an Selbstvertrauen leidet. Er marschierte direkt zum Ring und ebenso selbstverständlich hinein, wo er sich den BOB holte.

Zwischen Dangra und Bhawana war die Entscheidung um die beste Hündin eng. Bhavana fand offensichtlich das Wetter zu schön, um sich motiviert in der Halle zu zeigen. So gewann Dangra. Souverän meisterte auch unser Patenkind Dron seine erste Ausstellung.

Im Ehrenring folgte dann die komplette Überraschung. Innerlich freuten wir uns schon riesig, als Yoshi es in die Selektion der Gruppe 2 schaffte. Und dann war der Jubel riesig, als er auf dem 3. Platz der Gruppe 2 stand und mit seinem Frauchen um die Wette strahlte.

Ein schönes Wochenende, dass mit einem Strandbesuch bei Dangra und Bhavana begann, fand damit einen schönen Abschluss.


Album bei Dangra und Dron

Album unterwegs mit Bhavana

Album CACIB Rostock 2018