Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Klubshow in der Slowakei
15. Oktober 2018 21:14
Gerne folgten wir der Einladung zur Klubshow in die Slowakei. 
Der erste Höhepunkt ist immer ein gemeinsamer Spaziergang. Dieser führte uns dieses Mal in die Große Fatra. Alle waren mit Spass dabei und es ist immer wieder erstaunlich, wie ausgeglichen sich die vielen Hunde auch auf engem Raum zum Gruppenfoto begegnen. 
Ein gemeinsames Ringtraining folgte danach und es wurden gute Anregungen zum Präsentieren der Hunde im Ring gegeben.
Am nächsten Tag dann war die Klubshow. Für Hridayesh war es der letzte Wettbewerb. Er beendete ihn als Slovakischer Vetranenchampion und Klub-Veteranenchampion. Nun genießt er den Ruhestand. Aranyani und Dhangadi schlugen sich ebenfalls tapfer und wurden mit schönen Pokalen belohnt. Den Klubchampion verpasste Dhangadi knapp. Das Wetter passte sich dem an und es regnete zur Heimfahrt in Strömen, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.