Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
So schön kann Klubshow sein.
9. September 2018 12:23
Diesmal passte alles.
Treffpunkt: Im Himmel
Ausstellung: tolle, helle und große Halle
Aussteller: entspannnt und locker
Hunde: genauso locker drauf
Organisatoren: geschafft und zu recht zufrieden
Das war ein Klubtreffen. Nette Plaudereien, Fachsimpeln, andere Klubmitglieder kennenlernen und ein Wochenende mit vielen Hunden genießen.

Einziger Wermutstropfen, der Wanderpokal der Do Khyi steht in Polen.

Ansonsten lief es sehr gut bis hervorragend. Bhavana zeigte im Ring eine weitere Entwicklung nach vorn. Karin, die sie selbst vorführte, wird ebenfalls immer souveräner im Ring, was sich zukünftig garantiert auszahlen wird. Für Cinthana war es der krönende Jahresabschluss. Nach dem Interchampion und 5. Platz im Ehrenring (im Sommerfell!) eine Woche zuvor, wurde sie Klubsiegerin und Deutscher Champion KTR. Bandhura kann sich nun Veteranen Champion KTR nennen. Hridayesh wurde bei seiner letzten Klubshow BOB Veteranenklubsieger und Bester Veteran der Show. Eine tolle letzte Vorstellung im Klub für Beide. Schön wäre das Abschiedsfoto mit dem Wanderpokal gewesen, das wir hoffentlich nachträglich noch schiessen können.

Nach dem schönen geselligen Abend kam am Sonntag Aaron mit seinen Zweibeinern zu Besuch, was uns sehr freute. Beide Richter waren ganz begeistert von ihm und fragten uns, warum er nicht ausgestellt wurde. Da hat Hridayesh aber Glück gehabt. Pflicht ist natürlich die Wanderung zur Burgruine Schauenburg, von der wir den Panoramablick über Hessen genossen.

Ein schönes Wochenende für das wir allen Beteiligten danke sagen.