Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Khyunglung-Familientreffen in Meisdorf
31. Juli 2017 21:17

Für alle, die im letzten Jahr schon dabei waren, war vieles bekannt. Aber es stießen auch neue Gesichter zu uns. Wir trafen uns am Hotel “ Zum Falken “. Wer eine weite Anreise hatte, bekam zunächst eine Stärkung. Dann brachen wir zu einem Spaziergang entlang der Selke auf.

Wieder zurück, gab es ein paar Tips für Interessierte, hinsichtlich der Präsentation der Hunde im Showring. Ein Ringtraining bot jedem die Möglichkeit, sich auszuprobieren.

Die mitgebrachten Flexizäune ermöglichten bei der nachfolgenden Spiel- und Tobephase volle Bewegungsfreiheit. Und die wurde von alt und jung intensiv genutzt. Spaziergänger, die wir als Zaungäste begrüßten, staunten nicht schlecht über die Schnelligkeit und Wendigkeit, die die Do Khyi zeigten.

Auch dieses Jahr gilt unser ganz besonderer Dank dem Falken-Team. Ohne den wunderbaren Garten wäre unser Treffen gar nicht möglich. Dazu kommt das sehr leckere Essen und der super Service. Da in diesem Jahr nicht klar war, wie das Wetter wird, wurde zudem ein separater Raum für uns vorbereitet. Wir kommen bestimmt wieder.


Album